moon:e | JaneAustenFreunde

"Every dam' thing about Jane is remarkable to a pukka Janeite!" - Rudyard Kipling

JaneAustenFreunde Board Archiv
    |- Jane Austen > Ihre Verfilmungen
Bride and Prejudice

Seiten 2 off 3 Seiten: 1, 2, 3
Autor Beiträge
Lilly
Jane-Austen-begeistert

Geschlecht: weiblich
Herkunft:
Registriert: Dez 2004
Status: Abwesend
Beiträge: 198

Stimmung:


Geschrieben Donnerstag, August 4, 2005 @ 13:11:21  

Quote:
Erstellt von julemaus09

Dass sie Jane Austen nicht erwähnen, kann ich mir auch nur mit dem neuen P&P erklären. Der Kinogänger soll wohl nicht verwirrt werden...

(hoffe es hat jetzt geklappt?)

bin aber froh, dass sie im kinoprogramm wenigstens S&V erwähnt haben !

Jadzia
Die, die das Sagen hat

Geschlecht: weiblich
Herkunft: Deutschland
Registriert: Mai 2004
Status: Abwesend
Beiträge: 477

Stimmung:


Geschrieben Freitag, August 5, 2005 @ 20:38:53     ICQ

Lilly,
habe das mit dem Quote in deinem ersten Post geändert. Hoffe, das war ok so.

--------------------
>> This post was submitted by Elena.
>> Es lebe das 'ß'!
>> "You do not have to like someone to love them. That’s… the funny thing about love…" (Peter David)

Miss Anne
Jane-Austen-begeistert

Geschlecht: weiblich
Herkunft: Berlin
Registriert: Mai 2004
Status: Anwesend
Beiträge: 136

Stimmung:


Geschrieben Donnerstag, August 11, 2005 @ 14:23:27    AIM  YIM

Gerade kam ein kurzer Werbetrailer für "Liebe Lieber Indisch" (*lol*) im Fernsehen
Johanna
Jane-Austen-begeistert

Geschlecht: weiblich
Herkunft: fischkopp (naja, fast)
Registriert: Jun 2005
Status: Abwesend
Beiträge: 352

Stimmung:


Geschrieben Donnerstag, August 11, 2005 @ 17:33:29  

Welcher Sender, welche Werbung zwischen welcher Sendung??? War der auf Deutsch? Neue Szenen, die nicht im Trailer sind?

--------------------
"Hütet Euch vor einer ersten Liebe, und Ihr werdet von einer zweiten nichts zu fürchten haben."
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Thats too easy." - Dustin Hoffman in 'The Messenger'

Angelika
Jane-Austen-Fan

Geschlecht: weiblich
Herkunft: NRW
Registriert: Aug 2005
Status: Abwesend
Beiträge: 96

Stimmung:


Geschrieben Samstag, August 13, 2005 @ 15:45:56  

Ich habe mir gerade noch mal den Trailer angesehen und jetzt eine Frage:

Ist der Darsteller des Darcy nicht der Kerl aus dem Britney-Spears-Video "Toxic"? Der, den sie am Ende vergiftet?
Die beiden haben doch eine gewisse Ähnlichkeit.

Kerstin
RitterIN

Geschlecht: weiblich
Herkunft: NRW
Registriert: Jun 2004
Status: Abwesend
Beiträge: 696

Stimmung:


Geschrieben Samstag, August 13, 2005 @ 16:16:59     ICQ

Ich habe eben in der Hörzu auch eine Vorschau gelesen, Naveen Andrews ist somit wohl Mr. Bingley? Dort wurde aber Jane Austen als Vorlage erwähnt!

--------------------
"Sei ohne Furcht im Angesicht von Boardproblemen, sei tapfer und aufrecht auf das das Board dich lieben möge, sprich stets die Wahrheit, auch wenn dies eine Menge böser Mails bedeutet. Beschütze die Mitglieder, tue keinem Unrecht. Dies ist dein Eid. Erhebe dich als Admin!"

Johanna
Jane-Austen-begeistert

Geschlecht: weiblich
Herkunft: fischkopp (naja, fast)
Registriert: Jun 2005
Status: Abwesend
Beiträge: 352

Stimmung:


Geschrieben Montag, August 15, 2005 @ 17:37:28  

Hallo an alle Verschreckten!!!

Bin gar jetzt erst zum Durchstöbern der neuen TV SPielfilm gekommen. Kinokritik gefällig???

--------------------
"Hütet Euch vor einer ersten Liebe, und Ihr werdet von einer zweiten nichts zu fürchten haben."
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Thats too easy." - Dustin Hoffman in 'The Messenger'

Hazel
Jane-Austen-begeistert

Geschlecht: weiblich
Herkunft: Bayern
Registriert: Okt 2004
Status: Abwesend
Beiträge: 517

Stimmung:


Geschrieben Montag, August 15, 2005 @ 18:04:43  

Ja. In meiner TV Movie steht nämlich nix drin.

--------------------
Was eine "Szene" ist, weiß ich, aber was ist eine "Austen"? Verfasser ist dem Benutzer bekannt

Johanna
Jane-Austen-begeistert

Geschlecht: weiblich
Herkunft: fischkopp (naja, fast)
Registriert: Jun 2005
Status: Abwesend
Beiträge: 352

Stimmung:


Geschrieben Montag, August 15, 2005 @ 19:06:15  

Ok. Na dann mal los.

'Jane Austens "Stolz und Vorurteil" ist ein cineastischer Evergreen. Ganze neun mal wurde die bereits 1813 veröffentlichte Geschichte um die Heiratsbemühungen der Bennet-Töchter für TV und Kino adaptiert. Regisseurin Gurinder Chadha ("Kick it like Beckham" mixt das Sozialdrama jetzt mir farbenfrohem Bollywood-Kitsch.
Auf einer Feier im indischen Amritsar wollen Vater und Mutter Bakshi ihre vier Töchter verkuppeln. Doch die sind mit der Tradition der arrangierten Ehe gar nicht einverstanden. Vor allem Lalitha (Aishwarya Rai) zeigt sich bockig, obwohl der angereiste New Yorker Will Darcy (Martin Henderson) ihr schöne Augen macht. Auch der herzensgute, aber vollends vertrottelte Mr. Kholi, der es in Hollywood zu Reichtum, aber nicht zu Benimm gebracht hat, kommt für die stolze Schönheit nicht in Frage.
Der mit exaltierten, völkerverbindenden Musical-Nummern gewürzte Liebesreigen führt von Indien über London nach Beverly Hills und verwurstet Austens Vorlage zum naiv-albernen Clash der Kulturen. Für Schauwerte und Frohsinn ist gesorgt. Das Herzensdrama bleibt aufgrund fehlender Chemie zwischen Ex-Miss Worls Rai und dem erschütternd farblosen Henderson auf der Strecke. Sozusagen "Bollywood light" für Gefühlsdiabetiker.'

- Heiko Schneider-

Humor 2/3, Anspruch 0/3, Action 1/3, Spannung 0/3, Erotik 2/3

Fazit: Fröhliche Musical Romanze im Bollywood-Stil mit Hang zur Platitüde, Daumen zur Seite

Tja. Mag sich jetzt manch einer aufregen. Aber ich denke, der Mann dürfte Recht haben. Im Fernsehn kann mans sicher trotzdem gucken, aber Kino und DVD Preis wären dann doch zu überlegen. Die Rai als bockig zu bezeichnen finde ich köstlich, und seine Enttäuschung über einen blassen Darcy (Wie kann man nur).... Niedlich. Ich denke, solange die Reviews für neue P&P nicht ebenso aussehen, läßt sich das ertragen.

--------------------
"Hütet Euch vor einer ersten Liebe, und Ihr werdet von einer zweiten nichts zu fürchten haben."
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Thats too easy." - Dustin Hoffman in 'The Messenger'

julemaus09
Jane-Austen-begeistert

Geschlecht: weiblich
Herkunft: Bayern
Registriert: Dez 2004
Status: Abwesend
Beiträge: 211

Stimmung:


Geschrieben Montag, August 15, 2005 @ 20:51:03  

Ich werde trotzdem ins Kino gehen und mir ein Bild machen.
Oft schon fand ich Filme, die die TV Spielfilm in den Himmel lob, nicht sehr berauschend und andersrum... Kritiker sind ja auch nicht immer einer Meinung.

Aber du hast natürlich recht, hoffen wir mal, dass die Kritik zu P&P besser wird, das ist ja auch eine Art von Werbung

Gruß, Julia

Ria
Jane-Austen-Fan

Geschlecht: weiblich
Herkunft: Nähe Köln
Registriert: Jun 2004
Status: Abwesend
Beiträge: 85

Stimmung:


Geschrieben Dienstag, August 16, 2005 @ 21:40:03  

Habe heute auf Viva einen längeren Bericht gesehen mit Ausschnitten und Interviews. Ich weiß noch nicht, was ich von dem film halten soll, stöbere immer mal durch ebayund kann mich dann nicht entscheiden... irgendwann werde ich mit wohl doch die DVD kaufen, synchronisiert im Kino will ich ihn jedenfalls nicht sehen.

LG Ria

--------------------
"Shelves in the closet - happy thought indeed!"

Angelika
Jane-Austen-Fan

Geschlecht: weiblich
Herkunft: NRW
Registriert: Aug 2005
Status: Abwesend
Beiträge: 96

Stimmung:


Geschrieben Mittwoch, August 17, 2005 @ 20:43:16  

Ich habe, glaube ich, den Beitrag auf Viva auch gesehen.
Ich muss mir auch noch überlegen, ob ich den Film sehen will, bzw. kann. In meinem Kino läuft der nämlich nicht - jedenfalls nicht ab morgen und ich weiß auch noch nicht, ob er mir das Geld für die DVD wert ist, wo ich doch gar nicht weiß, wie er so ist.
Eigentlich stehe ich nämlich nicht so auf Bollywood usw.
Tja, da werde ich noch eine Menge zu überlegen haben - oder drei Jahre warten, bis er (vielleicht) im Free TV läuft.
Becci
Newbee

Geschlecht: weiblich
Herkunft:
Registriert: Mai 2005
Status: Abwesend
Beiträge: 7

Stimmung:


Geschrieben Freitag, August 19, 2005 @ 12:45:14  

Hi, soll ich euch alle mal neidisch machen. ich habe den Film schon daheim in meinem DVD-Regal stehen. Und er ist super. Teilweise echt typisch bollywood, aber ich mag Bollywood-Filme und hab daher kein Problem damit. Er ist sehr romantisch, sehr lustig und ghört nach zweimaligem Gucken schon zu meinen Lieblingsfilmen.
Und der Typ, der den Darcy spielt, ist so süß.
Naja, der Film ist toll. Geht ins Kino und schaut ihn euch an!!!!!
Hazel
Jane-Austen-begeistert

Geschlecht: weiblich
Herkunft: Bayern
Registriert: Okt 2004
Status: Abwesend
Beiträge: 517

Stimmung:


Geschrieben Freitag, August 19, 2005 @ 21:10:32  

Beim Kinoprogramm in der Tageszeitung war heute ein großformatiges Bild aus dem Film, mit einer ausführlichen Bildunterschrift:

Martin Henderson als William Darcy und Aishwarya Rai als Lalitha Bakshi in einer Szene aus "Liebe lieber Indisch - Pride & Prejudice". Die Regisseurin hat sich von Jane Austens Roman "Stolz und Vorurteil" inspirieren lassen und die Handlung nach Indien und L.A. verlegt: Mrs. Bakshi hat vier Töchter. Balray und sein reicher amerikanischer Freund Henderson interessieren sich für die Schwestern. Bis es zum Happy End kommt, vergeht allerdings Zeit.

Der Verfasser scheint gut informiert gewesen zu sein.

Hazel

--------------------
Was eine "Szene" ist, weiß ich, aber was ist eine "Austen"? Verfasser ist dem Benutzer bekannt

Lilly
Jane-Austen-begeistert

Geschlecht: weiblich
Herkunft:
Registriert: Dez 2004
Status: Abwesend
Beiträge: 198

Stimmung:


Geschrieben Samstag, August 20, 2005 @ 13:51:29  

war gestern im kino, obwohl ich den film schon auf englisch kannte. war ganz nett,ihn auf deutsch zu sehen. was mich aber sehr gefreut hat war, dass in der vorschau der trailer zu P&P 2005 gezeigt wurde! juhu! bald ist also auch dieser film bei uns auf der kinoleinwand :-)!
Angelika
Jane-Austen-Fan

Geschlecht: weiblich
Herkunft: NRW
Registriert: Aug 2005
Status: Abwesend
Beiträge: 96

Stimmung:


Geschrieben Samstag, August 20, 2005 @ 18:24:37  

Also, wenn in der Vorschau der Trailer von P&P 05 gezeigt wird, lohnt es sich natürlich, sich den Kino anzusehen!! Das ist echt ein Grund für mich, mir den im Kino anzusehen.
Aber leider läuft der bei mir nicht. Vielleicht kommt der ja noch. Ich habe immer noch Hoffnung!
Hazel
Jane-Austen-begeistert

Geschlecht: weiblich
Herkunft: Bayern
Registriert: Okt 2004
Status: Abwesend
Beiträge: 517

Stimmung:


Geschrieben Samstag, August 20, 2005 @ 19:33:43  

Quote:
ich habe den Film schon daheim in meinem DVD-Regal stehen. Und er ist super.

Herzlichen Glückwünsch Becci, wenn du einen Lieblingsfilm ergattert hast. Ist er in englisch?

Viele Grüße, Hazel

--------------------
Was eine "Szene" ist, weiß ich, aber was ist eine "Austen"? Verfasser ist dem Benutzer bekannt

Becci
Newbee

Geschlecht: weiblich
Herkunft:
Registriert: Mai 2005
Status: Abwesend
Beiträge: 7

Stimmung:


Geschrieben Sonntag, August 21, 2005 @ 15:36:20  

Ja, ist in Englisch mit holländischen Untertiteln, die man aber zum Glück ausschalten kann. ich habe ihn in meinem letzten Hollandurlaub ergattert und war sehr begeistert von dem Film. Und ich muss sagen, ich finde Martin Hendersson süß. er kommt ieinem m Film vielleicht nur ein bisschen zu nett, obwohl naja, wenn ich es recht bedenke, manche bissigen Kommentare sind schon dabei. Wo der zum Beispiel über den Tanz von denen redet. Naja, aber ich wollte ja nichts verraten. schaut euch den Film selbst an!!!
Lizzy
Jane-Austen-begeistert

Geschlecht: weiblich
Herkunft:
Registriert: Jun 2004
Status: Abwesend
Beiträge: 156

Stimmung:


Geschrieben Sonntag, August 21, 2005 @ 20:46:00  

Hallo,
Also ich war mit meiner Freundin schon letzten Donnerstag im Kino, finde aber erst jetzt Zeit über den Film zu berichten.
Wir hofften zunächst, den Trailer zu P&P zu sehen, aber leider kam weder Werbung noch irgend ein Trailer .
Wir Beide fanden den Film sehr witzig. Ich befürchtete schon, die Schauspieler würden die ganze Zeit singen, aber dem war nicht so. Es hielt sich sehr gut die Waage. Die Schauspieler waren sehr gut aufgelegt und man konnte spüren, dass ihnen der Dreh viel Spass gemacht hat. Ebenfalls witzig waren die Sätze, die Einem irgendwie bekannt vorkamen, sei es aus anderen Verfilmungen oder aus dem Buch. Ich finde auch, man hat die Handlung sehr gut ins Heute verlagert und war erstaunt, dass trotz der relativ kurzen Spielzeit alles an Handlung reingepasst hat.
Also ich kann den Film nur empfehlen, wir haben uns an manchen Stellen bald nicht mehr eingekriegt vor Lachen. Allerdings muss ich sagen, dass von den weiteren vier Zuschauer, die ebenfalls mit im Kinosaal saßen, nicht so viel Lachen zu hören war, was ich sehr schade fand. Aber die kannten die Vorlage sicherlich nicht .
Also, wer die Chance hat den Film zu sehen, unbedingt reingehen!
Viele Grüße,
Lizzy

--------------------
The more I see of the world, the more am I dissatisfied with it.
Elizabeth Bennet

Becci
Newbee

Geschlecht: weiblich
Herkunft:
Registriert: Mai 2005
Status: Abwesend
Beiträge: 7

Stimmung:


Geschrieben Montag, August 22, 2005 @ 18:33:14  

Ja, das ist echt krass wie nah das teilweise am Buch ist. ich meine, nicht unbedingt dieselben Worte, aber vom sinn her so ähnlich und häufig sogar die gleichen Begriffe. Wie bei dieser Unterhaltung am pool, z.B.
Was ich auch sehr cool fand, ist diese Traumszene von lizzie. War echt total begeistert davon!!!! Ich meine, da steckte soviel drin, vor allem wenn man wusste wie der film ausgeht, ist diese Szene cool.
Aber ich denke auch Zuschauer, die P&P nicht kennen, finden den Film lustig. Zum Beispiel dieser Schlangentanz ist doch echt zum schießen!
Kratzbürste
Jane-Austen-begeistert

Geschlecht: weiblich
Herkunft: Bayern
Registriert: Nov 2004
Status: Abwesend
Beiträge: 241

Stimmung:


Geschrieben Montag, August 29, 2005 @ 11:31:48  

Hab' den Film am Freitag gesehen. Und ich fand ihn ganz in Ordnung. Wenn's nach mir gegangen wäre, hätten sie sogar noch etwas mehr tanzen können. Die Szenen haben mir echt sehr gut gefallen. War das erste Mal, daß ich einen Film in der Richtung gesehen habe.
Also ich fand es ganz gut gelungen, wie die Handlung in die Gegenwart eingebaut worden ist. Wahrscheinlich hat es auch deshalb hingehauen, weil sich zwei unterschiedliche Kulturen gegenüberstanden. So funktioniert das Konzept mit den Vorurteilen wunderbar.
Mein männlicher Begleiter hatte für den Film leider nicht viel übrig. Er kennt die Vorlage nicht und fand sämtliche Bollywood-Filme besser. Naja.
Jojonu
Jane-Austen-begeistert

Geschlecht: weiblich
Herkunft:
Registriert: Jun 2004
Status: Abwesend
Beiträge: 116

Stimmung:


Geschrieben Montag, August 29, 2005 @ 16:12:16    YIM

Ich habe nur die DVD (englische Sprache und englische Untertitel) von Bride & Prejudice, aber da mir der Film auch gut gefallen hat, werde ich wohl noch ins Kino müssen
Mrs.Darcy
Jane-Austen-Fan

Geschlecht: weiblich
Herkunft: Bernburg
Registriert: Jun 2005
Status: Abwesend
Beiträge: 16

Stimmung:


Geschrieben Montag, August 29, 2005 @ 20:55:43  

Also, bei uns im Kino kommt er nicht, aber ich hoffe das ändert sich noch. Denn sonst muss ich in unsere Landeshauptstadt fahren wo er kommt( in unserer nähe läuf er nirgends)
Miss Anne
Jane-Austen-begeistert

Geschlecht: weiblich
Herkunft: Berlin
Registriert: Mai 2004
Status: Anwesend
Beiträge: 136

Stimmung:


Geschrieben Montag, August 29, 2005 @ 23:11:25    AIM  YIM

Quote:
Erstellt von Mrs.Darcy

Also, bei uns im Kino kommt er nicht, aber ich hoffe das ändert sich noch. Denn sonst muss ich in unsere Landeshauptstadt fahren wo er kommt( in unserer nähe läuf er nirgends)

Ich weiß...OT.... Du bist aus Sachsen-Anhalt?! Hihi, ich auch. Und das Kino-Problem hatte ich natürlich auch, bevor ich vor einem Jahr nach Berlin gezogen bin. Musste daher sehr oft nach Leipzig oder Halle oder eben Berlin ins Kino. (Aber LLI kommt ja bisher nicht mal in Halle oder Leipzig...)

Ich hab ihn schon gesehen, aber eben nur auf DVD. Und 10 min von hier kommt er sogar im Original. Hach. Ob ich wohl irgendwen überreden kann?

--------------------
I've just met the most wonderful man. He's fictional, but you can't have everything.

Deeda
Jane-Austen-begeistert

Geschlecht: weiblich
Herkunft: Österreich
Registriert: Jul 2005
Status: Abwesend
Beiträge: 122

Stimmung:


Geschrieben Dienstag, August 30, 2005 @ 00:53:16  

Bei uns in Österr. wird der Film wahrscheinlich auch nicht anlaufen... aber naja.
Ich hab noch keine Meinung gehört, die mich echt vom Hocker gerissen hätte, deswegen wart ich noch bißchen mit dem Kauf
Ria
Jane-Austen-Fan

Geschlecht: weiblich
Herkunft: Nähe Köln
Registriert: Jun 2004
Status: Abwesend
Beiträge: 85

Stimmung:


Geschrieben Dienstag, August 30, 2005 @ 11:23:38  

Hallo ihr lieben,

habe inzwischen auch den Film gesehen. Hatte die britische DVD über ebay gekauft, ist gar nicht so teuer. Ich war sehr positiv überrascht. Die Tanzszenen waren gar nicht so uninteressant, am schlimmsten daran fand ich nur, dass sie wertvolle Zeit wegnahmen, die man doch in die Beziehungsentwicklung Darcy-Lalita hätte stecken können.
Die Nähe zu Jane Austen fand ich ausreichend, sehr viele Szenen sind wieder zu erkennen und die Charaktere im Grunde gleich. Sowohl Nachahmungen als auch Neuinterpretationen des Originalplots finde ich gelungen gewählt und ausgewogen.
Einen wahnsinnigen Pluspunkt bringt meiner Meinung nach „Mr Collins“, seine Darstellung ist völlig überzogen aber einfach zum schießen komisch. Ich musste oft laut loslachen und meistens wegen ihm. Unvergesslich ist mir seine Szene in Stars and Stripes – Unterwäsche und natürlich sein Outtake beim Powerwalking. Überhaupt sind die Extras auf der DVD so vielfältig und so lustig, dass allein die den finanziellen Aufwand wert sind. Ein weiterer Höhepunkt an Witz ist natürlich „Marys“ Kobra Tanz, der hier schon erwähnt wurde –echt scary! Fast so wie die tanzende Transvestitengruppe. Ist das typisch für Bollywood??
Die Hauptdarstellerin fand ich leider nicht ganz so sympathisch, aber der Darcydarsteller ist sehr hübsch und akzeptabel, wenn auch nicht so unwerfend wie CF, aber wer ist das schon ;-))? Und Naveen Andrews (Der englische Patient/ Lost) ist auch sehr nett als Bingley und meiner Meinung nach sympathischer als C. Bonham-Carter.
Wie wurde der Film eigentlich in Indien rezensiert?

LG Ria

--------------------
"Shelves in the closet - happy thought indeed!"

Lilly
Jane-Austen-begeistert

Geschlecht: weiblich
Herkunft:
Registriert: Dez 2004
Status: Abwesend
Beiträge: 198

Stimmung:


Geschrieben Freitag, September 2, 2005 @ 16:11:15  

kann es sein, dass B&P in der dt. kinofassung gekürzt wurde. als ich im kino war ist mir aufgefallen, dass "lizzy" in der dt. version auf "janes" bemerkung (dass es von Darcy sehr nett ist, der mutter den sitzplatz in der first class zu überlassen) nicht sagt, dass sie ja dann neben Darcy sitzen kann. in meiner engl. fassung sagt Lizzy irgendwas in der richtung pampig zu Jane, weil sie sich nicht freut, die nächsten stunden im flugzeug neben Darcy zu sitzen. ist euch das auch aufgefallen?
Mrs.Darcy
Jane-Austen-Fan

Geschlecht: weiblich
Herkunft: Bernburg
Registriert: Jun 2005
Status: Abwesend
Beiträge: 16

Stimmung:


Geschrieben Freitag, September 2, 2005 @ 20:29:36  

So ich hab jetzt mal gesucht . in keinem kino in unsere nähe kommt der!Das gibts doch nicht!! oder bin ich bloss zu doof zum suchen????
Kratzbürste
Jane-Austen-begeistert

Geschlecht: weiblich
Herkunft: Bayern
Registriert: Nov 2004
Status: Abwesend
Beiträge: 241

Stimmung:


Geschrieben Montag, September 5, 2005 @ 11:20:23  

Quote:
Erstellt von Lilly

kann es sein, dass B&P in der dt. kinofassung gekürzt wurde. als ich im kino war ist mir aufgefallen, dass "lizzy" in der dt. version auf "janes" bemerkung (dass es von Darcy sehr nett ist, der mutter den sitzplatz in der first class zu überlassen) nicht sagt, dass sie ja dann neben Darcy sitzen kann. in meiner engl. fassung sagt Lizzy irgendwas in der richtung pampig zu Jane, weil sie sich nicht freut, die nächsten stunden im flugzeug neben Darcy zu sitzen. ist euch das auch aufgefallen?

Also ich habe die deutsche Version gesehen, und da kam das schon vor.

Lilly
Jane-Austen-begeistert

Geschlecht: weiblich
Herkunft:
Registriert: Dez 2004
Status: Abwesend
Beiträge: 198

Stimmung:


Geschrieben Montag, September 5, 2005 @ 15:07:38  

@ Kratzbürste:

ja, die szene kam im kino schon, aber der eine satz: "dann kannst du ja die nächsten stunden neben ihm sitzen" (oder so ähnlich) war doch nicht dabei....dachte ich jedenfalls....

glg Lilly

Seiten 2 off 3 Seiten: 1, 2, 3